Ute Gérard

Über mich

Ich bin Mutter von drei Kindern.

Mit meinem Partner und Border Collie Hündin, lebe und arbeite ich in Küssnacht am Rigi.

Meine Neugierde alles Lebendige zu verstehen, führt mich immer wieder zu neuen Themen, welche ich in meinem persönlichen Leben und der Arbeit integriere.

Das motiviert mich auch im 2023, die Symbolon Ausbildung zum System und Lebensberater bei Ingrid Zinnel zu machen.

Portrait Ute Gérard

Werdegang

Hauswirtschaftslehrerin
Seminar Baldegg

Krankenpflegerin FASRK
Krankenpflegeschule Baar

Shiatsu / Bachblüten / Moxa / Schröpfen
Heilpraktikerschule Luzern

TaiJi und Qigong
Hanspeter Sibler, Zürich

Jivaka Massage
Gunther Krüger DE

Fachberater Ernährung Coy-Prinzip
Paracelsus Klinik Al Ronc, Castaneda

Bioresonanz-Therapie
Regumed Schweiz

Quantenheilung
Isabelle Schumacher, Ausgleich GmbH

Inneres Aufrichten
Frank Kruse

Fussreflexzonen-Massage / Metamorphose / Lymphdrainage-Füsse / Psychozon
Heilpraktikerschule Luzern

Fachberater für Darmgesundheit
Akademie für Darmgesundheit Allergosan

Weitere Werkzeuge und Hilfsmittel

Aus meinen Ausbildungen, meiner therapeutischen Arbeit und meiner Lebenserfahrung stehen mir verschiedene Werkzeuge und Hilfsmittel zur Verfügung, um mit Ihnen zu arbeiten.

Dazu gehören zum Beispiel Sai Sanjeevini und Alpha-Synapsen Programmierung.

Therapietraum

Ute Gérard
Chaletweg 2
6403 Küssnacht am Rigi
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!